Der Verband heißt: PHAGRO – Bundesverband des pharmazeutischen Großhandels e.V. Im Verband sind 8 große Großhändler. Sie haben zusammen 100 Niederlassungen. Alle Großhändler im Verband sind Vollversorger. Das heißt: Sie haben ein sehr großes Angebot an Medikamenten und Waren für Apotheken. So sind Patienten überall in Deutschland versorgt.
Über uns
Wir sind die Vollversorger
Arbeitsbereiche
Was macht der PHAGRO
Informieren
Der Verband gibt Informationen an die Mitglieder.
Vertreten
Der Verband spricht für die Mitglieder. Zum Beispiel in der Politik.
Weiterentwickeln
Der Verband achtet darauf, dass das System der Vollversorger immer besser wird.