PHAGRO-Vorstandswahlen

„Das Amt des Vorsitzenden muss rotieren!” Mit diesen Worten übergab Herr Lothar Jenne, Mitinhaber der Arzneimittel-Großhandlung Max Jenne, Kiel, die Leitung der Mitgliederversammlung an den frisch gewählten neuen Vorsitzenden des Bundesverbandes des pharmazeutischen Großhandels – PHAGRO – e. V., Dr. Thomas Trümper, Vorstandsvorsitzender der Andreae-Noris Zahn AG, Frankfurt am Main.

Auf der Mitgliederversammlung am 28. März 2006 in Berlin, bestätigten die Mitglieder Herrn Ulrich von der Linde (v. d. Linde-Arzneimittel GmbH, Düsseldorf) als stellvertretenden Vorsitzenden sowie als Vorstandsmitglieder die Herren Claus Kapferer, (W. Kapferer GmbH & Co. KG, Mosbach), Ulrich Kehr, (Richard Kehr GmbH & Co. KG, Braunschweig), Wolfgang Mähr, (GEHE Pharma Handel GmbH, Stuttgart), Raimund Pohl (PHOENIX Pharmahandel AG & Co, Mannheim) und Manfred Renner, Vorstandsvorsitzender der Sanacorp Arzneimittelgroßhandlung AG, Planegg, in ihren Ämtern. Neu aufgenommen in den Vorstand wurde Ralph Schüller (Ebert & Jacobi, Pharmazeutische Großhandlung GmbH u. Co, Würzburg).

Herr Lothar Jenne, der das Amt des Vorsitzenden des Bundesverbandes PHAGRO insgesamt für neun Jahre innehatte, bleibt dem Verband weiterhin als Vorstandsmitglied verbunden.